Transportschaden

Meine Lieferung ist äußerlich beschädigt / bereits geöffnet, was kann ich tun?

Versand durch DHL-International:
Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Lassen Sie den Transportschaden dabei vom Zusteller vermerken und wenn möglich dokumentieren Sie den Schaden mittels Fotos. Bitte teilen Sie uns anschließend per eMail an service@ewanto.de diesen Sachverhalt mit, möglichst mit den aufgenommenen Fotos und ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
Ist eine Annahmeverweigerung bereits nicht mehr möglich, nehmen Sie bitte den Schaden auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos. Melden Sie bitte schnellstmöglich den Transportschaden innerhalb von 2 Tagen in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine entsprechende Schadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen.

Versand durch DHL-National:
Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Lassen Sie den Transportschaden dabei vom Zusteller vermerken und wenn möglich dokumentieren Sie den Schaden mittels Fotos. Bitte teilen Sie uns anschließend per eMail an service@ewanto.de diesen Sachverhalt mit, möglichst mit den aufgenommenen Fotos und ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.
Ist eine Annahmeverweigerung nicht mehr möglich, nehmen Sie bitte den Schaden auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos. Melden Sie uns bitte den Transportschaden innerhalb von 3 Tagen per Mail.

Mein Paket ist äußerlich unversehrt, aber die Produkte sind innen beschädigt / Produkte fehlen, was kann ich tun?

Versand durch DHL-International:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Melden Sie bitte den Transportschaden innerhalb von 2 Tagen in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine entsprechende Schadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen.

Versand durch DHL-National:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Melden Sie bitte den Transportschaden innerhalb von 7 Tagen in einer Postfiliale und füllen Sie dort eine entsprechende Schadensmeldung aus. Sobald uns eine Kopie oder ein Fax dieser Meldung vorliegt, kann eine weitere Bearbeitung nach Ihren Wünschen erfolgen. Sollte Ihnen der Transport in eine Postfiliale nicht möglich sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen per Mail. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Versand durch DHL-Express:
Bitte nehmen Sie den Schadenfall auf und dokumentieren Sie diesen mittels Fotos.
Benachrichtigen Sie uns bitte über Ihren Transportschaden innerhalb von 3 Tagen per Mail. Halten Sie, wenn möglich, Ihre dokumentierten Fotos bereit und teilen Sie uns mit, ob Sie eine Ersatzlieferung wünschen.

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