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Ich komme von einem Preisvergleich, aber Ihr Preis stimmt nicht mehr.
Das kann passieren, da unsere Preise bei den Preisvergleichen durch technische Gegebenheiten nicht in Echtzeit aktualisiert werden können. Gültig ist immer nur der Preis, der in unserem Onlineshop angezeigt wird.

Ist die Ware neu?
Wir verkaufen ausschließlich originalverpackte Neuware, es sei denn die Ware ist ausdrücklich als "gebraucht", "Retourenware", "B-Ware" oder ähnliches deklariert.

Ich kann meinen bestellten Artikel online nicht mehr finden, ist die Lieferung trotzdem sicher?
Sobald Sie eine Bestellung in unserem Hause getätigt haben, ist Ihnen der erworbene Artikel sicher. Unabhängig davon, ob dieser noch im Online-Shop vertreten ist oder nicht.

Vor einiger Zeit habe ich bei Ihnen ein Gerät entdeckt, dieses kann ich nun nicht mehr finden. Wird es wieder angeboten?
Unser Angebot wird ständig aktualisiert und erweitert. Ob der von Ihnen gewünschte Artikel erneut angeboten wird, darüber können wir leider keine Auskunft geben. Ansonsten finden Sie in unserem Online-Shop viele, weitere interessante Angebote.

Ist mein gewünschter Artikel auf Lager?
Sie können den Bestand und die Dauer des Versands gern bei dem jeweiligen Gerät einsehen. Ist der Artikel sofort verfügbar, so versenden wir spätestens am 3. Werktag. Ist der Artikel lieferbar in 2-4 Werktagen, so ist dieser kurzfristig verfügbar. Die Lieferung verzögert sich um bis zu 4 Werktage.

Ich finde mein Wunschprodukt nicht, was kann ich tun?
Sollte Ihr Wunschprodukt nicht in unserem Online-Shop verfügbar sein, können Sie uns gerne eine eMail an service@ewanto.de schicken. Wie werden versuchen es für Sie zu bestellen und Sie schnellstmöglich benachrichtigen.

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