Falschlieferung
In meiner Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten, was kann ich tun?
Wenn der tatsächlich gelieferte Artikel von der Artikelbeschreibung in Ihrer Bestellung, Ihrem Lieferschein, oder Ihrer Rechnung abweicht, melden Sie uns die Falschlieferung bitte per Mail an service@ewanto.de oder über unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welche Art der Falschlieferung vorliegt. Wir werden uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
In meiner Lieferung fehlt ein, oder fehlen mehrere Artikel, was kann ich tun?
Bitte prüfen Sie zunächst, ob diese Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, dann werden Ihnen diese Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf dem Lieferschein aufgeführt sind, prüfen Sie bitte erneut, ob eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen wurden. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfen Sie bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Haben Sie Anhaltspunkte für eine Beschädigung, oder einen Diebstahl, während des Transports, gehen Sie bitte wie unter Transportschaden beschrieben vor. Kann ein Transportschaden, oder ein Diebstahl, ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. In diesem Fall melden Sie uns diese bitte per Mail an service@ewanto.de oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.