Shortcut der Woche - 7 - Zurück in die Zukunft

Uns passiert es auch immer mal wieder. Geschwind über die Tastatur geflogen, dank Shortcuts noch schneller unterwegs. Dann einen Fehler gemacht und schnell mit STRG + Z wieder rückgängig gemacht. Aber dann, einmal zu oft gedrückt und jetzt ist der eine Teil oder der ganze zuvor geschriebene Text weg. Wie bekomme ich ihn nur wieder?

Keine Panik auch für diese Problematik gibt es einen Shortcut. Um rückgängig gemachte Änderungen bspw. an einem Text wieder herzustellen kann man einfach STRG + Y drücken und schon ist der Text wieder da.

Ihr habt ein Problem, für das ihr gerne einen Shortcut hättet? Schreibt uns und wir schauen, ob es einen Shortcut für euer Problem gibt.

Bis zur nächsten Woche

Euer EWANTO Team

Tags: shortcuts

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.