Über 1 Million zufriedener Kunden

Wir die EWANTO GmbH sind seit 8 Jahren am Hörgerätebatterien-Markt tätig. Durch unsere langjährige Erfahrung als Händler sind wir mit den alltäglichen Bedürfnissen unserer Kunden bestens vertraut. Von unserer Erfahrung profitieren auch unsere Geschäftspartner, mit denen wir teilweise schon seit Jahrzehnten zusammenarbeiten. Unsere Zuverlässigkeit, die große Produktauswahl, unsere perfekt abgestimmte Logistik und schnelle Lieferung haben uns im Laufe der Jahre über 1 Million Kunden beschert, von denen viele zu Stammkunden geworden sind.

Dies hat uns zu einem der führenden Batterien-Anbieter in Deutschland gemacht.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutz-Bestimmungen habe ich gelesen und akzeptiere diese.

  • Der Eingang der Bestellung wurde sofort bestätigt und die Lieferung erfolgte umgehend.

    Mit der FA. Ewanto kann man jederzeit Bestellungen aufgeben und geschäftlichen Kontakt erhalten.

  • Dankeschön


    Ein herzliches Dankeschön für den Service den sie auch Privatkunden mit kleinen Bestellungen bieten. Das jetzt schon seit mehreren Jahren.